Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartmut Hiddemann (Donnerstag, 15. September 2022 17:22)

    Ich habe zum ersten Mal in der Gruppe gefastet. Die Kombi von Fasten und Wandern hat mir gut gefallen. Dafür ist das Fastenlandhaus Herrenberg sehr gut geeignet, nette und informative Wanderführer, das richtige Maß an Bewegung und schöne Ausblicke in einer ausgesprochen herrlichen Landschaft. Nach einer Woche Fasten war meine chronische Achillessehnenentzündung fast verschwunden. Die täglichen Säfte und Suppen waren ein Genuß.
    Ich werde wiederkommen.

  • Steffi (Dienstag, 06. September 2022 18:11)

    Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gefastet. Nach dieser tollen Erfahrung im Fastenlandhaus Herrenberg wird dies sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Ich habe mich umfassend betreut gefühlt, das gesamte Personal war stets freundlich und es herrschte durchweg eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen.

    Die Zimmer waren modern und sauber.

    Die Verpflegung in der Buchinger Woche war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und wurde mit viel Liebe serviert.

    Die täglichen Wanderungen waren mit maximal 10km für jeden zu schaffen. Die Betreuung auf den Touren war sehr gut.

  • Christoph (Donnerstag, 01. September 2022 17:41)

    Ich war zum ersten Mal im Fastenhaus Herrenberg und habe dort eine erholsame Woche verbracht. Das Haus und das Zimmer waren sehr schön. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert und der Pfälzer Wald bietet interessante Wandermöglichkeiten. Die Vorträge waren sehr gut strukturiert und informativ. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Fasten-Verpflegung, bei der auch auf besondere Wünsche bzw. Unverträglichkeiten/Vorlieben eingegangen wurde. Dem gesamten Team gehört ein dickes Lob für die Betreuung und den hervorragenden Service.

  • Christine (Freitag, 19. August 2022 12:41)

    Seit 2016 komme ich in jedem Jahr ins Fastenlandhaus. Ich genieße meist Flüssig - in diesem Jahr Basenfasten. Fasten hier ist Verwöhnung pur. Jede:r findet die Möglichkeiten sich zu zentrieren. Karina, Tristan, Pia, Sabine, Horst, Ullrich …. Alle sind kompetent, offen, voller Elan und tief tolerant. Hier darf jede:r einen passenden Weg für sich suchen. Die Wanderungen, Vorträge, Entspannungsangebote … sind Wellness und bedeuten kein bisschen Askese. Tolle Angebote lassen sich vor Ort noch zubuchen.

  • Ulrike Deuse (Montag, 04. Juli 2022 09:33)

    Mit dieser Woche habe ich mir, bzw. meinem Körper und Seele etwas wirklich Gutes gegönnt. Hier stimmt so vieles - Gegend, das Haus, Zimmer, die Atmosphäre, die Stille, feines mit Liebe zubereitetes Essen,Yogastunden, wunderschöne Wanderungen und herrliche Massagen.Bestimmt komme ich wieder.

  • Gabriele & Jürgen Scharmann (Donnerstag, 30. Juni 2022 18:06)

    Wir waren die Woche vor Pfingsten das erste Mal im Fastenlandhaus zum Fastenwandern, aber sicher nicht das letzte Mal.
    Die Freundlichkeit des Personals, Karinas und Tristans Programme und Herangehensweise, das angenehme Ambiente und der Pfälzer Wald zum Wandern. Da macht sogar das Fasten Spaß.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gaby & Jürgen

  • Anne Buchmann (Donnerstag, 30. Juni 2022 13:02)

    Liebes Fastenlandhausteam, vom 12.06.-18.06. durfte ich wieder eine fantastische Auszeit bei euch genießen - nun schon zum vierten Mal -. Die Versorgung war wie gewohnt vorzüglich. Auf diese Woche bei euch freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Ich komme wieder 2023. Herzliche Grüße von Anne

  • Thomas Schmidt (Donnerstag, 30. Juni 2022 11:03)

    Was soll ich sagen
    Ein perfekter Aufenthalt
    Ich war das erste mal Fasten und es hat mir unglaublich gut getan
    Es wird eine feste Einrichtung bei mir werden und zwar in diesem haus
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Isabel (Dienstag, 21. Juni 2022 12:37)

    Ich hatte zum zweiten Mal in Folge eine ganz wunderbare Fastenwander Woche bei Tristan und Karina. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind wunderschön, die Gegend und vor allem die Wanderungen im Pfälzer Wald ein Traum und die Harmonie und Ruhe im Haus einmalig schön. Jederzeit wieder.

  • Elke Weiß (Montag, 06. Juni 2022 13:49)

    Eine herrliche Auszeit war sie - die Basenfastenwoche im April. Herzlichen Dank an das gesamte Team, allen voran Tristan und Laura. Der Frühsport in der Sonne im Garten mit Sabine war einfach nur erquickend für Leib und Seele, das Essen war sooo lecker, das Zimmer so sauber und gemütlich, die Wanderungen mit Horst toll ... und und und! Danke!

  • Angela (Sonntag, 05. Juni 2022 17:13)

    Herzlichen Dank an das gesamte Team. Am Bahnhof pünktlich abgeholt und herzlich empfangen, startete meine Fastenwoche ohne Stress. Es war eine für mich sehr angenehme und besonders erholsame Woche. Die Wanderungen im Pfälzer Wald waren super. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Ab und an etwas neidische Blicke auf den Teller meiner Tischnachbarn. Es sah alles sehr lecker aus. Jedoch ein Blick auf die Waage war Entschädigung genug. Der Alltag hat mich wieder, jedoch konnte ich einiges in meinen Tagesablauf integrieren. Ich komme gerne wieder.

  • Bettina (Donnerstag, 19. Mai 2022 14:33)

    Eine perfekte Woche Basenfasten mit morgendlichen Wanderungen und abendlichen Entspannungsübungen bzw. Vorträge im Wechsel liegt hinter mir. Dies war meine dritte Fastenwoche in Nußdorf und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein! Dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter für die hervorragende Betreuung!

  • Monika (Freitag, 06. Mai 2022 11:17)

    Ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Woche. Man fühlt sich bei euch sehr willkommen und zu jedem Zeitpunkt perfekt umsorgt. Ein Dank auch an die Küche für die wunderbaren Basengerichte! Ich habe diese Woche sehr genossen!

  • Bettina (Mittwoch, 27. April 2022 13:25)

    Liebes Team,
    Ich sage herzlichen Dank für die wundervolle Fastenwanderwoche.
    In Landau angekommen wurde ich herzlich begrüßt. Meine Doppelzimmer war gemütlich eingerichtet. Die Verpflegung war trotz Buchingerfasten ein Genuss. Alles sehr liebevoll angerichtet und die Brühen sehr abwechslungsreich.
    Die Wanderungen mit den tollen Erklärungen sehr lehrreich und gut machbar, da das Wandertempo in
    der Gruppe einfach passte.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und beim nächsten Mal das Basenfasten ausprobieren. Ich grüße aus dem schönen Rheinhessen.

  • Andrea S. (Dienstag, 26. April 2022 18:39)

    Liebes Team vom Fastenlandhaus Herrenberg, zum vierten!! Mal bin ich bei Euch zu Gast gewesen und wieder war es ein Genuß. Das Essen ein Augenschmaus, die Wanderungen wieder toll mit mit Sonnenschein die ganze Woche und die Gruppe war wunderbar.
    Gerne komme ich auch zum fünften Mal zu euch.

  • Ellen K. (Mittwoch, 20. April 2022 23:55)

    Es war wieder so schön und tut so gut für Körper und Seele. Eine tolle Kombination Yoga und Wandern. Als Belohnung ein leckeres Süppchen oder ganz tolle Basengerichte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das immer sehr bemüht ist , dass man sich wohl fühlt. Im gesamten Haus ist ein großes Wohlfühlgefühl zu spüren.
    Ich freue mich auf die nächste Fastenzeit im Fastenlandhaus Herrenberg.

  • Angie T. (Donnerstag, 14. April 2022 22:04)

    Hervorragend! Eine tolle Zeit nicht nur zur Entgiftung, sondern auch für die eigene innere Balance. Eine extrem gute Auszeit für Körper (Darm) und Geist.

  • E. Flaig (Samstag, 02. April 2022 06:10)

    Es war eine rundum gelungene Woche. Für alle Menschen, die hier arbeiten, standen wir Gäste im Mittelpunkt. Das ganzen Team ist wie eine große Familie und man fühlt sich rund herum sehr gut aufgehoben. Ich kann meinen Freunden und Bekannten dieses Haus nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Ein dankeschön an alle, auch meine Mitfaster. Es war eine unglaublich geniale Woche mit Euch.

  • Elke G. (Donnerstag, 24. März 2022 14:46)

    Die Basenfastenwoche mitzumachen, war eine wirklich gute Entscheidung. Die Woche hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich zu jeder Zeit gut umsorgt gefühlt. Das Essen war Spitzenklasse, so fiel kaum auf, dass es Fastenmahlzeiten waren. Die Kombination aus Basenfasten, Dehn- und Lockerungsübungen am Morgen, eigeninitiativer Bewegung, Entspannung, Infrarotsauna und der Wohlfühlatmosphäre im Haus und in der Gruppe muss es gewesen sein, die mich in die Lage versetzte, am letzten Tag die komplette Wanderung mitzumachen - für mich ein großer Erfolg, da ich lange Zeit höchstens eine Stunde einigermaßen schmerzfrei gehen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team!

  • Angelika Engelhardt (Samstag, 12. März 2022 22:03)

    Eine wunderbar sonnige Basenfasten-Woche Ende Februar 2022 konnte ich im Fastenlandhaus verbringen und mich körperlich wie auch seelisch erholen. Die Atmosphäre ist dort wohltuend wertschätzend und natürlich, man fühlt sich willkommen, eingeladen zu den Angeboten, doch frei, sich zu entscheiden, beschenkt vom wunderbaren Essen, natürlich dem Fasten angepasst, welches ansprechend und appetitlich serviert wurde und dankbar für das freundliche Team, welches uns alle gastfreundlich betreut hat beim Frühsport, beim täglichen Wandern durch den wunderbaren Pfälzer Wald- unbedingt empfehlenswert! Gerne komme ich wieder!

  • Pit und Catherine (Mittwoch, 02. März 2022 20:55)

    Vielen lieben Dank an das ganze Team, für uns war es unsere erste Erfahrung mit dem Basenfasten, und ich glaube wir hätten nicht besser aufgehoben sein können!:) Die Achtsamkeitswoche hat uns beiden sehr gut getan und Anne hat uns mit viel Herz durch die ganze Woche geführt.

  • Susanne (Donnerstag, 18. November 2021 22:14)

    Das war lieber eine super erholsame Fastenwoche mit Sonne im Pfälzer Wald, aber leider auch Nebel. Die Pfunde sind bei euch geblieben und neue Kraft habe ich dafür mitgenommen, dank toller Fasten Speisen, schönen Wanderungen, entspannenden Massagen, wärmender Sauna und netter aber auch sehr kompetenter Betreuung, lieben Dank ans ganze Team und bis zum nächsten Mal in 2023

  • Hilde Eichmann-Hasdenteufel (Mittwoch, 10. November 2021 15:05)

    Zweimal war ich bislang im Fastenlandhaus Herrenberg und habe erfolgreich und mit großem Energiegewinn hier Basenfasten gemacht. Das basische Essen ist hier nicht nur lecker sondern auch wunderschön angerichtet.
    Der gute Geist des Hauses ist in allen zwischenmenschlichen Begegnungen spürbar - von den KüchenmitarbeiterInnen über die Reinigungskräfte und TherapeutInnen, Wanderführer, Bürokräfte bis hin zu Karina und Tristan, dem unschlagbaren Mutter-Sohn-Team. Die Zimmer sind angenehm und sauber, es ist ruhig und die Lage mit den Weinfeldern vor der Tür sowie der Nähe zum Pfälzer Wald ist ein Bonus.
    Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und werde ganz sicher wiederkommen.
    Weiter so ans komplette TEam und auf Wiedersehen!

  • Meike Spr (Mittwoch, 10. November 2021 14:07)

    Ich war als Wiederholungs"täterin" bei euch und habe schon das Buchingerfasten sowie nun das Basenfasten GENOSSEN. Ich kann es nicht anders sagen. Pia und Team in der Küche leisten *****Sterne mit Liebe gekochte und zubereitete "Mahlzeiten".
    Die Wanderungen sind top, die Gruppe war soo nett und auch bei den Gesundheitsvorträgen erfährt man immer wieder etwas Neues. Ich werde wiederkommen. Herzlichen Dank an ALLE im Team

  • Franziska.schuelke@gmail.com (Samstag, 06. November 2021 19:13)

    Vielen Dank an das gesamte Team. Ich habe eine Erholungswoche der Spitzenklasse verbracht, fasten bei bester Atmosphäre, Verpflegung und Expertise.
    Ich habe das Fastenhaus bereits an meine Freunde und Familie weiterempfohlen.
    Zum Stress loslassen komme ich im nächsten Jahr wieder.

  • Gabi (Dienstag, 02. November 2021 22:01)

    Ich kann Vergleiche anstellen und muss deshalb sagen: nirgendwo war das Buchinger-Fasten so stimmig, schmackhaft und entschleunigend. Ein grosses Lob an Tristan und Karina für euer Konzept und das Know-How und Hintergrund-Wissen und ein ebenso grosses Lob an Miri, die tolle Yoga-Stunden mit Umsicht und Natürlichkeit gepaart hat. Mein nächster Urlaub ist bereits gebucht👍

  • Monika Ruhe (Mittwoch, 08. September 2021 20:36)

    Liebe Karina, lieber Tristan, liebe Laura und ihr lieben guten Geister des Hauses!
    Auch bei meinem dritten Aufenthalt bei und mit euch, habe ich genau das gefunden, was ich mir gewünscht habe! Danke für eure konstant verlässliche Qualität!! Ich komme gerne wieder!

  • Beate und Steffi (Freitag, 27. August 2021 18:06)

    Unsere erste Basenfastenwoche war wirklich ein tolles Erlebnis!
    Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung, den informativen Vorträgen, sowie den lecker zubereiteten Suppen.
    Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Wanderführer Horst und Rolf und für die wunderschönen, täglichen Wanderungen.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Corina (Freitag, 27. August 2021 07:38)

    Es war wunderbar. Vielen Dank an das gesamte Team für die gesunden und schmackhaften Mahlzeiten, die professionelle Betreuung und die tollen Wanderungen. Die Auszeit hat sehr gut getan. Wir werden sicher wieder kommen.

  • Alexandra (Dienstag, 17. August 2021 14:14)

    Eine wunderbare Fastenwanderwoche liegt hinter mir und wirkt spürbar in den Alltag hinein. Ich bin voller Energie und Kraft aus dieser Auszeit gekommen und kann das ganze Team nur loben und mich herzlich für diese wertvolle Woche bedanken!

  • Elke Lillich (Montag, 16. August 2021 09:30)

    Ich bin "Wiederholungstäterin" und war erneut begeistert vom Fastenwandern in Landau. Meine Woche vom 01.08.2021- 06.08.2021 war wieder sehr erholsam und entspannend. Nachdem im vergangenen Herbst das Wandern meist mit Regen begleitet war, gab es dieses Mal mehr Sonne. Die Touren mit Horst und Rolf sind sehr informativ und erholsam. Wie immer war das Landhaus-Team kompetent und herzlich, das Essen sehr köstlich, die Vorträge lehrreich. Das zur Ruhe und sich zu kommen wurde perfekt ergänzt durch Massagen und Meditation mit Anne. Nochmals Dank an das gesamte Team und komme gerne wieder!!

  • Birgit (Sonntag, 15. August 2021 17:28)

    Wellness Fastenwoche

    Das war meine vierte Fastenwoche, jedoch die erste in Landau-Nussdorf. Entspannte Atmosphäre, super tolles Team - Erholung pur. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen.

  • Anne (Donnerstag, 05. August 2021 14:22)

    Meine zweite Fastenwanderwoche in Landau vom 25.07.-31.07. war wieder sehr erholsam und entspannend. Das Wetter war uns gnädig, keine Regenwanderungen. Wie immer war das Landhaus-Team kompetent und herzlich, die Suppen köstlich, die Vorträge lehrreich. Hochgenuss bei den Massagen und das alles in toller Atmosphäre. Seele baumeln lassen !!! Fazit: ich werde zur Wiederholungstäterin - und komme im nächsten Jahr wieder.

  • Karin (Samstag, 10. Juli 2021 13:44)

    Morgen geht es - mittlerweile zum 7.Mal - zum Fastenwandern nach Landau-Nussdorf. Ich freue mich auf Karina und Tristan, die leckeren Suppen, die von Rolf und Horst geführten Wanderungen und die entspannenden Massagen. Alles in allem: tolles Team und super Athmosphäre.

  • Astrid (Montag, 28. Juni 2021 13:38)

    Liebe Karina, lieber Tristan, liebes Fastenlandhaus Team, was aufgrund von Corona lange verschoben wurde, konnten wir endlich genießen. Ich war zum ersten Mal bei Euch und es war perfekt. Hygienekonzept gut durchdacht. Zimmer im Neubau puristisch schön. Schön gestalteter Wellnessbereich. Toll und liebevoll angerichtetes Essen und geschmacklich 1a👍 Vorträge waren top ... einziger Wehrmutstropfen, die etwas unbequemen Stühle( sorry Karina, hübsch sind sie ja☺️). Harmonische Fastengruppe und schöne und informative Touren mit Horst und Rolf. Auch die entspannende Massage habe ich sehr genossen.
    Vielen Dank und alles Gute

  • Barbara (Sonntag, 27. Juni 2021 00:21)

    Besten Dank für alles, liebes Fastenlandhausteam! Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, konnte absolut entspannen und abschalten und genieße jedes Mal die herzliche, wohlige Atmosphäre im Haus. Ich komme ganz bestimmt wieder!

  • Monika Müller (Mittwoch, 17. März 2021 09:18)

    Ich war nun schon 2019 und 2020 jeweils 2 Wochen hintereinander zum Fasten. Ich faste schon seit 40 Jahren jeds Jahr und in keiner Einrichtung habe ich mich so wohl, so außergewöhnlich engagiert und kompetent betreut und unerstützt gefühlt! Bei der Bewältigung meiner Krankheit Fibromyalgin hilft mir das Fasten bei Karina und Tristan zu monatelangen schmerzfreien Zeiten! Das hat keine andere Einrichtung erreicht, auch nicht Fastenkliniken. Ich hoffe, dass das Fasten bei euch 2021 bald losgehen kann und das ihr alle Schwierigkeiten durch die Pandemie gut bewältigt bekommt. Herzlichen Dank für den Gewinn an Lebensqualität.

  • Debora (Sonntag, 08. November 2020 19:35)

    In der zweiten Hälfte des Septembers hatte ich meine zweite Fastenwoche in diesem Jahr. Alles ein wenig anders. Aber Karina und Tristan sowie das ganze Team sind super organisiert und ich hatte wieder eine schöne erholsame Woche, zur Ruhe kommen, für sich was tun und abschalten fiel mir wieder sehr einfach. Freue mich schon auf das nächstemal. Einen großen Dank an dieser Stelle für alles.

  • Claudia Hirsch (Sonntag, 08. November 2020 09:17)

    Ich dürfte noch die letzte Woche beim Basenfasten vor dem Lockdown geniessen. Das Essen war wunderbar angerichtet und lecker. Die Gruppe war toll und wir hatten schöne Wanderungen mit Horst und Rolf. Das Fastenlandhaus ist wunderschön eingerichtet und die Zimmer zum Wohlfühlen. Ich fühle mich bei Euch immer sehr umsorgt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

  • Martina (Sonntag, 11. Oktober 2020 17:51)

    Ich durfte Anfang Oktober eine wunderschöne Yogafasten-Woche im Fastenhaus verbringen. Mein herzlicher Dank gilt allen Menschen dort, die sich so liebevoll und wertschätzend um uns Gäste kümmerten. Das Essen beim Basenfasten im Fastenlandhaus war sehr lecker, liebevoll angerichtet und sehr abwechslungsreich – inspirierend für die Umsetzung im Alltag. Die dazugehörige Theorie rund ums Thema Darm und Ernährung, Säuren und Basen erfuhren wir bei interessanten und informativen Vorträgen. Entspannung, Meditation, Yoga, Wandern und viele schöne Gespräche rundeten den Aufenthalt ab. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde gerne wiederkommen.

  • Holger (Samstag, 03. Oktober 2020 18:59)

    Liebe Karina, lieber Tristan, liebes Team, das war wieder eine schöne Fastenwoche Anfang September bei Euch. Man fühlt sich bei Euch von Anfang willkommen und rund ums Fasten stets gut beraten und aufgehoben. Unsere Fastengruppe passte gut zusammen und es machte viel Spaß, neue Leute kennenzulernen. Bei spätsommerlichen Wetter unter der fachkundigen Führung von Horst und Rolf haben wir wieder tolle Wanderungen in der schönen Südpfalz unternommen. Nach den Wanderungen war es Klasse, eine entspannende Massage zu genießen oder in Eurem schönen Garten am Seerosenteich zu relaxen. Eure Suppen und Säfte sind der Hammer und macht das Fasten leicht. Vielen Dank und bis bald!

  • Petra (Samstag, 03. Oktober 2020 16:11)

    Ich habe meine ersten Fastenwoche nach Buchinger Dank des Herrenberg Teams wunderbar “überlebt” und habe mich dabei sehr wohlgefühlt. Die Verpflegung war wunderbar. Ich komme gerne wieder.

  • Christine (Freitag, 02. Oktober 2020 21:22)

    Liebe Karina, lieber Tristan, liebes Team, vielen Dank für eine wunderbar wohltuende Fastenwanderwoche: familiäre Atmosphäre, schönes Haus, tolle Wanderungen mit Horst und Rolf, Ruhe am Teich, in den Schaukelliegen, im Zimmer, leckere Säfte, Suppen, Tees, interessante Vorträge, Anwendungen,

  • Giuseppina (Montag, 21. September 2020 15:49)

    Liebe Alle, nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis. Ich habe sehr viel dazu gelernt und lerne täglich neues dazu. Ein grosses Dankeschön an Karina, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Komme gerne wieder!

  • Sabine aus Frankfurt (Samstag, 12. September 2020 10:49)

    Bin durch das Internet auf dieses Fastenhaus gestossen und muss sagen das war ein echter Glücksfall. Ich war in der Basenwoche als Flüssigfaster da und das war sehr erhellend.Die Fastenleitung ist fantastisch. Man bekommt so viel Information über die Basen-Säure-Thematik vermittelt, einfach toll. Ich bin wirklich begeistert über das Haus, die Wanderungen und die Massageabteilung. Man fühlt sich nicht als Gast Nummer XY sondern als Individium, das auch als Solches behandelt wird. Ich habe schon öfters gefastet, aber das Haus gehört für mich zur Spitzenklasse.

  • Elisabeth (Mittwoch, 22. Juli 2020 17:11)

    Es war wieder eine wunderschöne Woche. Alles hat gepasst : Wetter,Essen, Wanderungen, Team und die Gruppe waren super. Vielen Dank an alle.

  • Léa (Dienstag, 14. Juli 2020 13:54)

    Dass eine Fastenwandern-Woche solch eine tiefgreifende Erfahrung sein würde, damit hatte ich nicht gerechent, es war auch meine 1. Erfahrung. Alles stimmte, das Team, die leckeren Säfte und Suppen, die vielfältigen Wanderungen, die Anwendungen, und die Gruppe. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren, denn es fühlte sich an wie Familie.

  • Dirk (Dienstag, 14. Juli 2020 13:51)

    Das zweite Mal und besser als das erste Mal... Das ist das Fazit dieser interessanten, fordernden Woche, in der ich meine Ziele erreichen und nette Menschen kennen lernen konnte... Dank und Gruß, Dirk

  • Marion und Roland (Freitag, 03. Juli 2020 19:35)

    Das war unsere 1. Fastenerfahrung. Wir fühlten uns von Anfang an in besten Händen. Alles war mit einem durchdachten Konzept gut organisiert. Wir können das jederzeit weiter empfehlen.

  • Ingrid Gann (Donnerstag, 25. Juni 2020 22:34)

    Die Fastenwoche hat mir sehr gut gefallen. Betreuung, "Verpflegung" und die Wanderungen waren klasse. Das Haus ist wirklich sehr schön und die Mitarbeiter super. Auch die Anwendungen waren toll und entspannend.

Druckversion | Sitemap
© Fastenlandhaus Herrenberg | Landau-Nußdorf, Rheinland-Pfalz | Tristan Gass | Genussvoll Fastenwandern, Basenfasten und Yogafasten in der Südpfalz. © Fotos: Die Urheberrechte aller Fotos liegen bei Fastenlandhaus Herrenberg GmbH & Co. KG und dürfen von Dritten nicht ohne Einwilligung des Rechteinhabers verwendet werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt